Fradler Christopher

Spitzname: Fradli

 

Spielte im 1. HJ. 1. Bundesliga und im 2. HJ. Landesliga

 

Derzeit Nummer 19 der steirischen Rangliste mit 19586 Punkten

 

Zur Person: Geboren am 25.07.1984 in Graz. Von Beruf Studienassistent an der TU Graz. Er schreibt derzeit seine Doktorarbeit in technischer Chemie.

 

Spielcharakteristik: Rechtshänder. Tischnahes Spiel. Starkes Service mit anschließendem Punktball. Versucht den Ballwechsel mit passivem Spiel zu kontrollieren und ergreift bei Gelegenheit die Initiative und versucht mit Vorhandpunktbällen zum Punktgewinn zu kommen.

 

Material: Holz Butterfly Boll Spirit Carbon mit Butterfly Tenergy 64 Belägen

 

Größte Erfolge: Steirischer Meister im Jugend- und Junioreneinzel, mehrmaliger steirischer Meister im Doppel und Mixdoppel in den diversen Nachwuchsklassen, steirischer Meister im Mix-Doppel und Vizemeister im Herren Doppel, Meister im Herren B Bewerb bei den STM, langjähriger Bundesligaspieler, zahlreiche Platzierungen bei diversen Pokalturnieren im internationalen Bewerb.